In Zeiten der Wirtschaftskrise muss man anders, besser und vor allem das bessere Preis- Leistungsverhältnis bieten als die Konkurrenz- und seien wir ehrlich, das ist nicht nur im Sexgewerbe die Devise!
Ich habe in den vergangenen 12 Monaten einen negativen Trend beobachten können. Die Nachfrage nach „Sex ohne Kondom“ ist angestiegen- ebenfalls die Angebote. Aber befassen wir uns zuerst mit jenen Damen die ihr Angebot erweitert haben:
Vorwiegend Damen aus dem Ostblock welche durch Dumpingpreise das Geschäft seit Jahren zu ruinieren versuchen, haben in de letzten paar Monaten eine „Marktlücke“ erobert! Das Angebot „Sex ohne Kondom“- und diese Marktlücke boomt. Nicht nur auf dem Strassenstrich, sondern auch in Studios und Clubs wird dieses fragwürdige Angebot von gewissen Damen mit oder ohne wissen des Club/Salonbetreibers erfolgreich vermarktet. Die Gründe sind so simpel wie stupid:
Viele dieser Damen kommen für 3 Monate in die Schweiz, mieten sich ein Appartement und haben das Ziel mit so viel Geld wie möglich nach 90 Tagen wieder nach Hause zu fahren. Grundsätzlich eine Lobenswerte Einstellung- wenn da nicht ein Haken wäre….
Da das Angebot grösser ist als die Nachfrage, muss man sich wie schon erwähnt von der breiten Masse abheben. Ein schönes Gesicht, ein toller Körper und ein perfekter Busen sind da nicht mehr ausreichend. Manche Damen sind Domina und Sklavin gleichzeitig, bedienen jegliche Fetische neben Kuschelsex und sind bei jeder Jahreszeit für Outdoor- Treffs zu haben.
Wenn mal all dies schon anbietet und trotzdem keine Kunden hat fragen sich gewisse Damen welche Register man noch ziehen könnte- die einen spezialisieren sich auf Fetische/ BDSM und andere bedienen den Lolita- und Teenyliebhaber…..
……Wiederum andere bieten AO, also Alles Ohne Kondom, an. Und genau diese Damen vermehrten sich seit beginn der Wirtschaftskrise schlagartig. Man liest in Sexforen dass div. Damen bei Sympathie und natürlich gegen Aufpreis den Gummi weglassen würde- Natürlich nicht offiziell, man solle erst fragen wenn man mit der Dame alleine im Zimmer ist.
Diese Damen sind der Renner- (Zu-) Viele Freier begrüssen diese Kehrtwende und begründen ihre vorliebe zum Latexlosen Sex so:
„Ich spüre nicht so viel mit einem Kondom“
*****
„Kondome sind Lustkiller“
*****
„Es fühlt sich viel echter an ohne Kondom“
*****
„Mit Kondom bleibt die Errektion nicht erhalten“
Viele Freier glauben:
„Eine Dame die Sex ohne Kondom anbietet mag den Latex-Überzug auch nicht“
*****
„Sie macht das nicht mit jedem, Sie mag mich mehr als andere Kunden“
*****
„Eine Dame die Sex ohne Kondom anbietet ist gesund, sonst würde sie es nicht anbieten“
*****
„Ich war beim letzten mal so gut, das Sie diesmal noch mehr von mir spüren wollte“
An die Männer:
– Sex mit Kondom ist in jedem Fall gesünder. Erfahren dass man sich was eingefangen oder sich mit der Krankheit XY angesteckt hat killt die Lust evt. für immer!!
– Sex mit Kondom fühlt sich bei der richtigen Kondomwahl genau so gut an.
– Wer behauptet er habe keine anhaltende Errektion wenn der Gummi drüber ist, sollte sich im Klaren sein das dieses „Problem“ durch umdenken einfach zu beheben ist!
Alles Kopfsache meine Herren!
Tatsache ist:
– Diese Damen mögen den Kunden nicht mehr als andere, ausser Sie bezahlen den Aufpreis.
– Eine Dame die Sex ohne Gummi anbietet spielt Russisch Roulette mit ihrer eigenen Gesundheit- nicht zu vergessen mit der Gesundheit des Freiers.
– Bietet eine Dame Sex ohne Gummi an, hat sie die Absicht so viel Geld wie möglich zu verdienen und nicht das „natürliche Feeling“ zu geniessen.
Männer die Sex ohne Gummi praktizieren wollen haben bei den Damen im Sexgewerbe nichts verloren!
Ich persönlich frage mich ja, wie ein Mann der die missliche Lage einer „solchen“ Dame einzuschätzen weiss, noch einen hochkriegen kann- und dann noch die Frechheit besitzt die Situation der Dame auszunutzen.
Klar könnte man(n) jetzt sagen: „Sie bietet es ja von sich aus an“
Ich sage: Kluge Köpfe schützen sich beim Rad-, und Skifahren- Warum nicht auch beim Sex?
************Im Minimum ein Gummi drum!************
Diese Männer werde ich auch nie verstehen. Mit den dümmsten Ausreden sein Leben riskieren. Keine Ahnung, was diese Deppen reitet.
Und vor allem das in meinen Augen Schlimmste: zuhause dann noch die eigene Frau anstecken!!
Unglaublich!
Glaube mir, nachvollziehen kann ich diese Denkweise auch nicht. Tatsache ist allerdings dass solche Männer unbelehrbar sind! und sollte Mann sich doch mit was anstecken ist immer die „Dirne“ schuld! Genau solche Männer machen mich schrecklich wütend!
Passend zum Welt-Aids-Tag habe ich auch einen Artikel darüber geschrieben. http://singlebuch.com/2009/12/01/gedanken-zum-welt-aids-tag/ – es ist fast nicht zu glauben, wie das auch ausserhalb Deines Business noch passiert oder passieren würde. Es ist beides schockierend!
Hi Micha
Ich habe deinen Artikel gelesen und bin ehrlich gesagt alles andere als schockiert. AIDS wird oft verharmlost, schön geredet oder mit Homosexualität assoziiert- so sehe und erlebe ich es zumindest.
Ich sage es auch nochmals: Es ist verantwortungslos sich durch die Welt zu poppen ohne sich dementsprechend zu schützen! Menschen die denken: „Mir passiert doch sowas nicht“ sind genau jene die am lautesten schreien wenn sie sich anstecken!
Die Aufklärung betreffend Aids/HIV durch verschiedene Stiftungen haben leider auch nicht den gewünschten effekt und es gibt noch viele die glauben man könne sich gegen Aids impfen oder nur Homosexuelle Menschen können sich mit dem HI-Virus infizieren! Eine Katastrophe wenn man bedenkt in was für einem Zeitalter wir leben. Aufklärung per Mausklick- einfacher geht es kaum…Und trotzdem sind die Bildungslücken und die Vorurteile gegen Aids Kranke gross.
Ein Grossteil der „nicht aufgeklärten“ sind traurigerweise jene die seit den 80er Jahren mit Aids/HIV Aufklärung konfrontiert werden…
Gilt das für Dich auch für französische Spielarten?
Man sollte jedoch erwähnen, dass es bei ONS auch oft von Frauen ausgeht, das sie meinen keins zu brauchen.
Alles auf die Männer zu schieben ist ungerecht. Es gibt in beiden Geschlechtern Leute die leichtfertig für den Kick mit ihrem Leben spielen.
Nebenbei: Die Gefahr sich bei einem ONS mit einem unbekannten heterosexuellen Partner anzustecken ist geringer als die Gefahr bei der Heimfahrt Disco – Bett tödlich zu verunglücken.
Dont Drink and drive 😉 auch nicht zur Anheiterung.
@Inke:
Ich habe diesen Artikel explizit auf das Rotlichgewerbe und nicht aufs Nightlife der Städte bezogen
Ich bekomme richtige Hassattacken auf solche „AO anbieter“,aufklärungsstand schlimmer als in Afrika,
jeder der AO will denkt“mit schnelltest habe ich doch gewissheit“,also angenommen heute angesteckt,morgen zum test,klar ist der negativ,aber es wird ignoriert,dass man 4 besser 5 wochen warten soll.
Es wird jeden tag mehr,alle zeitungen,internetseiten sind voll von „AO“.
Und reichen 8000 neuinfizierte im jahr nicht??
ist es echt egal ob man in 20 jahren an aids verreckt??
Warum wird gedacht dass die medizin so weit ist dass Aids kein thema mehr ist?
Es ist zum kotzen dass auch immer mehr auf solchen AO gangbangpartys hingehen..
Auch immer mehr deutsche Ehefrauen scheissen auf Verantwortung und wollen nur das Geld und man sieht wie behindert Männer sind und echt glauben die einzigen zu sein die da reinrotzen dürfen und bevorzugt werden,
man sollte diese werbung endlich überall verbieten können.
Unseren scheiss Gesetzgeber gehört den Kopf gewaschen,hält sich da besser raus.
Ich musste das mal hier los werden,
bin immer wütender auf solche Asozialen egosistischen
Leute,die wohl nichts mehr vom leben erwarten,ich wünsche solchen leuten einen qualvollen und langen tod!
Ich muss aus ganz persönlicher Erfahrung energisch Einwände erheben. Und ich spreche ausschließlich vom Rotlicht.
Vielleicht liegt es an meiner Ausstrahlung, weil ich das Klischee des Freiers so nicht bediene (was auch immer das ist), aber nicht weniger als 70% der Damen wollen mit mir schlafen, ohne das etwas drüber ist. Und zwar ohne Aufpreis. Ich meine, bei uns Männerns setzt das Hirn eher aus, das ist halt so. Das aber ich dann noch dagegen ankämpfen muss und die Damen aufkläre is hart.
Tja, über die Dummheit mancher Menschen kann man nur den Kopf schütteln…
Erinnert mich an eine Reportage über AIDS in Indien (lief auf ARTE, glaube ich) wo ein AIDS positiver Taxifahrer auch seine Frau ansteckte.
Sein Tenor „Als Mann kann man nicht mit einer Frau ohne Condom Sex haben, denn das ist nicht männlich. Wir Männer sind was besseres als die Frauen und wir dürfen uns nicht erniedrigen lassen.
Oh, und das ich jetzt AIDS habe ist nur die Schuld dieser dreckigen Hure (welche es auch immer war), da sie nicht gut genug aufgepasst hat mit wem sie nicht hätte schlafen sollen“
Ich brauche nicht erst erwähnen das er das Detail, das er seine Frau ansteckte, erst gar nicht erwähnt hat.
Auch finde ich das was Morpheus über mir sagte bedenklich…